Jobangebote

Bewerbung mit Foto bitte ausschließlich an office@langpeter.at senden
 

1.) Telefonistin

Beruf:
Telefonistin
 

Arbeitszeit:
von zuhause aus wählbar von 5 h -20 h wöchentlich

  • Geringfügig (ideal als Zusatzverdienst oder bei Karenz)
  • Teilzeit
  • freie Arbeitszeiteinteilung

Aufgaben:
  • Neukundenakquise per Telefon
  • fortlaufende Betreuung der Kunden
  • Vereinbarung eines Beratertermin

Arbeitsumfeld:
  • Telefonkommunikation
  • Kundenkontakt mit Firmentelefon
  • Firmenemailadresse
 
Berufliche Basiskompetenzen:
  • Einfache Bürotätigkeiten
  • Telefonmarketing
  • Unterlagen (zb Telefonleitfaden , Unterweisung Telefonakquise)
 
Fachliche berufliche Kompetenzen:
  • Büroarbeitskenntnisse; insbesondere: Terminkoordination, Telefonierkompetenz (Telefonauskunft)
  • Deutschkenntnisse; insbesondere: C1 - Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Basiswissen Internet (Kommunikation via E-mail)
  • Kundenbetreuungskenntnisse; insbesondere: Beratungskompetenz (Telefonberatung)
  • Vertriebskenntnisse von Vorteil; insbesondere: Neukundenakquisition

 

Gehalt laut Kollektivvertrag , je nach Qualifikation und Erfahrung Überbezahlung möglich

 

Bewerbung mit Foto bitte ausschließlich an office@langpeter.at senden

2.) Online Redakteur(in)

Beruf:

Content Manager, verantwortlich für die webgerechte Aufbereitung von Informationen

 
Arbeitszeit:
von zuhause aus wählbar von 5 h -38,5h wöchentlich
  • Geringfügig (ideal als Zusatzverdienst oder bei Karenz)
  • Teilzeit
  • Vollzeit
  • freie Arbeitszeiteinteilung
 
Aufgaben:
  • Laufende Koordination und Support der monatlichen Lang Peter-Newsletter
  • Aufbau und Betreuung der Lang Peter-Social-Media-Kanäle und der Webseite www.langpeter.at
  • Auswertung von Webanalysen
  • Erstellen von Webgrafiken, Kommunikation, Koordination und Abstimmung mit internen und externen Partnern (insbesondere Produkte der Kooperationspartner auf der Webseite www.langpeter.at)
 
Fachliche berufliche Kompetenzen:
  • fundierte Berufserfahrung und/oder eine abgeschlossene Ausbildung im Onlinebereich
  • Erfahrung in der Durchführung von Social-Media-Aktivitäten
  • Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Lösungsorientiere Arbeitsweise,Kreativität und gute Ausdrucksfähigkeit

 

Gehalt laut Kollektivvertrag , je nach Qualifikation und Erfahrung ist Überbezahlung möglich

 

Bewerbung mit Foto bitte ausschließlich an office@langpeter.at senden